Leider nimmt zur Zeit keine Jugendmannschaft am Spielbetrieb einer Aktivenliga teil. Dies wollen wir aber ändern:


Einladung

Timo Boll
Timo Boll, erfolgreichster deutscher TT-Spieler der letzten Jahre
amtierender Weltranglistenerster
Europameister in Einzel und Doppel
1.Platz Herren-Einzel Austrian Open
2.Platz Europameisterschaft Mannschaft
3.Platz Herren-Doppel Pro Tour Finale 2001
Gewinner Europe Top 12
Deutscher Meister im Herren-Einzel

So, oder so ähnlich kann Eure Zukunft im Tischtennis aussehen. In jedem von euch könnte ein großes Talent stecken. Warum soll es dann ungenutzt bleiben?

Wir vom TTC Auchsesheim suchen Nachwuchsspieler im Alter zwischen ca. 9 und 17 Jahren, die einen Ausgleichssport suchen, bei dem man sich, entgegen der weitläufigen Behauptung, sehr wohl bewegen muss. Der Spaß am Sport steht bei uns aber natürlich im Vordergrund.

Wir bieten zu Beginn der Saison, Anfang September, Probetrainings an. Bei Interesse wendet Ihr euch an unseren Jugendtrainer Bernd Hochberger.


Bernd Hochberger
Zaubergeigenstraße 1

86609 Donauwörth / Auchsesheim

Tel.: 0906 / 8988
Handy: 0175 / 6761550


Trainingszeiten:

Dienstags
Freitags
 
von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
in der Nordheimer Turnhalle

Da es in unserem Verein zur Zeit keine Jugendmannschaft gibt, haben alle die gleichen Voraussetzungen, diesen Sport zu beginnen. Ich als Jugendtrainer würde mich sehr über Euer Interesse und Kommen freuen.